Lob & Tadel 

« | | Lob & Tadel: 15421 bis 15424 von 15424
Lob & Tadel hinzufügen

Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.



anzeigen:




Ludger am 15. March 2009, 12:56:39 Uhr aus Köln

Hallo Mammutjäger, herzlichen Dank für den phantastischen Abend gestern im "Stollwerck"! Das irrwitzig tolle, lustige wie teilweise sarkastische Programm kann man nicht "mal eben" genießen: Noch auf dem Nachhauseweg und im Bett liegend habe ich in mich hineingekichert. Großartig! Die glückliche Allianz aus gekonntem Bewegungstheater, bissigem Kabarett, pointierter Parodie und mit leichter Hand inszenierter Comedy erzeugen beim Betrachter einen intensiven, bleibenden Nachklang. Kompliment auch an die Regie! Eine Frage zum Schluss: Hat Dialektik etwas mit Dialekt zu tun? Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht - L. Elmendorf -
Dietmar am 15. March 2009, 09:01:28 Uhr

Hallo Peter, nun war sie endlich da. Die Premiere! Die Tage und Wochen der Ungewißheit sind nun endgültig vorbei. Es ist dir gelungen, ein Programm auf die Beine zu stellen, dass sich angenehm von den Darbietungen anderer Künstler unterscheidet. Hier auch noch einmal ein Kompliment an Uwe. Die weiteren Bewertungen zu dem Stück überlassen wir lieber den Parteilosen. Nur, wer nicht hingeht, hat was verpasst. LG Deine Familie
Uwe Schuran am 25. February 2009, 19:08:08 Uhr

Lieber Peter hier spricht Dein Regisseur! Ich freu mich wahnsinnig auf die Vorpremiere übermorgen - das is ne klasse Ding! Und dann gibts ein lecker Kölsch. Bussi Uwe
Markus Kirsch am 20. February 2009, 21:48:24 Uhr aus Köln

Hi Peter, haben am 15.02. deine Kabarett-Kostproben im "Goldmund" genossen; wunderbar! Einziger Nachteil: die Musikeinspielungen waren zu laut, so dass man bei der Jörg-Haider-Nummer den "Text" kaum verstehen konnte...Was uns noch besser gefallen würde: Bitte noch mehr sportliche Einlagen wie auch schon mit deinen Ex-Kollegen der "Männerkulturen"; als Beispiel sollte die bravouröse Schlittenfahrt auf dem Bügelbrett dienen, die war umwerfend! Eine deiner großen Stärken ist nämlich deine Körperbeherrschung und -akrobatik, finde ich - also noch meehr davon! Wünsche(n) dir weiterhin viel Erfolg:-) LG Markus (&Silke) aus Köln-Brück!
« | | Lob & Tadel: 15421 bis 15424 von 15424