Kellner-Pärchen

Buchen Sie das falsche Kellner-Pärchen Berta und Klaus-Dieter!

Berta und Klaus-Dieter, ein geschiedenes Kellnerpärchen, sind heute gemeinsam im Service eingeteilt. Natürlich kann dies nicht gut gehen... aber sie beschließen sich zusammenzunehmen und das Beste daraus zu machen!

Während ihres Einsatzes, ihrer „Kellnerei“ entfalten die beiden recht bald auf höchst amüsante und überraschende Art und Weise ihre ganz persönlichen Berufs- und Beziehungsgeschichte im improvisierten Zusammenspiel mit den Gästen: Agieren sie beim Sektempfang noch als recht unauffällige Servicekräfte, steigern sie ihre Kuriositäten und originellen, urkomischen Verhaltensweisen von Gang zu Gang. Ihren Bewegungs- und Sprachwitz würzen sie während des Hauptgangs mit gekonnt kabarettistischen Einlagen und zum Nachtisch servieren sie den Gästen dann auch noch ihre Übungskassette aus dem VHS-Tanzkurs. Mit ihrer Slapstik-Tanznummer bringen sie dann abschließend den ganzen „Laden“ noch einmal so richtig in Schwung!

Ach übrigens, vielleicht haben Sie Berta und Klaus-Dieter ja auch schon einmal bei Roncalli`s Panem et circenses gesehen?